„Es gibt manche Leute, die nicht eher hören, bis man ihnen die Ohren abschneidet“ v. Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Beratung

PS:Media begleitet Sie von der Formulierung des Briefings bis zur Abrechnung der Aktivitäten und steht Ihnen in allen Belangen des Mediageschäftes beratend zur Seite. Profitieren auch Sie von unserem umfassenden Media Know-how.

In speziell auf Sie zugeschnittenen Mediaseminaren vermitteln wir Ihnen gerne die Grundlagen des Mediageschäftes.

Planung

Auf Basis fundierter Analysen (Wettbewerb / Markt / Mediagattungen / Zielgruppen) entwickelt PS:Media Mediastrategien einschließlich eines zeitlichen, räumlichen und inhaltlichen Einsatzes.

Die projektbegleitende Optimierung des Mediaeinsatzes ist für PS:Media eine Selbstverständlichkeit.

Abwicklung

Die Umsetzung der geplanten Aktivitäten erfolgt durch den Mediaeinkauf.

Hierbei zählen sowohl die Erstellung der Kosten-/Termin- und Produktionspläne als auch die Vereinbarung von Rabatten zum Handwerkszeug des Mediaeinkäufers.

Sonderkonditions-, Platzierungs- und Ad-on-Verhandlungen bilden die Kür. Abschließende Rechnungs- und Erscheinungskontrollen runden den Abwicklungsbereich ab.

Controlling

Gerne führen wir im Bedarfsfalle auch ein Controlling von Strategie / Leistung / Einkauf oder Rechnungen im Mediabereich durch.